Ist das nur Zufall gewesen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Youtube gehört zu google. Wenn du da was suchst, wird das natürlich registriert und dir auch bei youtube entsprechende Themen vorgeschlagen

Kein Zufall. Egal was du im i-net machst...

Es geht mit Umwege annonym zu bleiben, aber das hat auch seine Nachteile, weil man nicht mehr auf alle Inhalte des WWW ohne grösseren Zeitauwand zugreifen kann.

SchlauesFerkel  25.11.2023, 05:08

Ja man die pishen alles. Pishen gleich fangen. Die fangen alle Daten ab. Gebe sie an Dritte und so weiter.

Sogar mit Sicherheitseinstellungen ist das so.

Das war kein Zufall.

Der Zufall heißt Keksgebäck oder auf Englisch "Cookie".

Lustige Anekdote: ein werdender Papa unterhielt sich bei Facebook über die Namenswahl seines bald kommenden Sohnes. Unter anderem war der Vorname Adam ein umworbener Namenskandidat. Kurz darauf erhielt er Autowerbung. Für den Opel "Adam"

Hallo,

das ist kein "Zufall".

Das ist personifizierte Hilfe durch die Anbieter.

Hansi

Solche Zufälle passieren dauernd, die meisten sind uns aber nicht bewusst.