Wie findet ihr das Motiv als Tattoo?

4 Antworten

Ganz schön gestochen, aber als Kombination von Blitz und Leopard/Löwe nicht sehr gelungen, obwohl speziell. Die Mietzekatze braucht mehr Raum.

Die Aussage dahinter kann ich auch nicht deuten.

Sehr Basic und langweilig. Löwen Tattos sind halt meiner Meinung nach schon zu mainstream, das hat gefühlt jeder 2.

Aber wenn einem selbst gefällt, ist doch egal was andere denken. You do you.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst diverse Tattoos und Pircings

Irgendwie ganz cool, aber irgendwie fehlt mir da auch was. Zudem es ist recht detailliert und klein, dass bedeutet das es irgendwann nicht mehr so aussehen wird.

Cool.

Könnte eine Verbindung zweier Sachen sein

Harry Potter wegen der Blitz Form

Und die Liebe zu dem tier