Wie findet ihr das Lied What dos the Fox Say?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Super 35%
Furchtbar 30%
Geht so 25%
Das ist jetzt nicht so meins 5%
Andere Antwort... 5%
Neutral 0%
Ist das eine Parodie von What dos the Blacke say? 0%

5 Antworten

Andere Antwort...

Das ist einer dieser schwachsinnig-genialen Songs, der nach längerem Nicht-Hören immer wieder für gute Laune sorgt. Der Wechsel von den ruhig gesungenen Strophen zum ausgeflippten Nonsense-Refrain und den begleitenden Videosequenzen reizt unweigerlich die Lachmuskeln. Und vielleicht hat der Song doch eine tiefer gehende 'message': statt ständig über Liebesprobleme zu sinnieren sollen wir uns mal damit auseinandersetzen, welche Artikulationsmöglichkeiten unsere Waldbewohner haben ...

Geht so

Hin und wieder höre ich es mir an, es macht gute Laune :D Aber wenn ich es 3 mal im Jahr höre, reicht es mir vollkommen^^

Super

Ich liebe es, singe immer laut mit und alle halten mich für wahnsinnig

Super

Hey! 🤗

Ich finde das Lied einfach super! Ich singe oft mit! 😄😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung