Wie findet ihr das Kleid und passt der Nagellack dazu??

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mega schöööön, und der Nagellack passt super, obwohl da ein Silber auch gut dran aussehen würde (weiß halt nicht wie deine etwaigen Accessoires aussehen).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer lackierte Nägel, gerne auch ausgefallen
Emmandala  21.06.2020, 22:03

Danke für den 🌟

Super. Würde aber eher weißen Nagellack dazu nehmen, das passt aber auch.

Sieht schön aus.

Ich denke, der Nagellack passt auch. Oder alternativ schwarz oder weiß

Ich finde das Kleid schön und der Nagellack passt meiner Meinung nach auch :D