Frage von 700stunden, 32

Passt roter nagellack zu einem weißem Kleid?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 28
Ja das passt 100%

Jap, das passt & sieht super aus ------> weiß & rot ist ein sehr klassischer und sehr schöner Kontrast!

Antwort
von o0bellaAnna0o, 24
Ja das passt 100%

Superheiße Kombi ;-)

Antwort
von almmichel, 16
Ja das passt 100%

Klar das ist doch selbstverständlich.

Antwort
von polly2312, 11

Natürlich. Zu weiß passt so gut wie alles.

Antwort
von JoachimWalter, 9

Roter Nagellack paßt sogar zu mir!

Antwort
von ThePaet, 25
Ja das passt 100%

Wenn das kleid komplett weiß ist schon. Wenn organge oder so dabei ist vll. Nicht... ;D

Kommentar von 700stunden ,

Nee ist nur weiss, Dankeschön

Kommentar von ThePaet ,

Dann passt auch jede andere farbe dazu ;)

Außer du hast besondersfarbige schuhe oder so ;D

Antwort
von happy2day, 18
Ja das passt 100%

Ich trage das auch oft so.

Manchmal auch ein schwarzes Kleid und rot lackierte Nägel.

Antwort
von RonjaLA18, 3

Auf jedem Fall😀😉

Antwort
von Vivi2010, 13
Ja das passt 100%

Ja das passt 100%

Antwort
von 700stunden, 25
ich bin mir nich so sicher...

(Diese Frage gilt vor allem dafür was die Jungs empfinden)