Wie findet ihr das Katzen Portrait?

3 Antworten

Süß :3 Super!!! :D

Bleib gesund ☺️

Für den Anfang ganz gut, mehr als 5€ würde ich aber dafür nicht verlangen.

Wenn du weiter übst wirst du bestimmt bald richtig tolle Bilder zeichnen, Potential hast du nämlich :)

Bayerngirl32
Fragesteller

OK danke 🙈😊mein Kollege meint er kennt keinen wo so gut zeichnen kann er amlich gar net hätte mir 10€ angeboten

Also der Kopf, und vorallem die Augen sind dir gut gelungen 🙃

Bayerngirl32
Fragesteller

Das find ich auch hab mir extra die polychroms Stifte von farber castell gekauft 🙈😅weiß noch nicht wie ich da zeichnen malen muss....

Nathi4424  11.09.2021, 17:54
@Bayerngirl32

Kann es sein dass du dir beim Kopf soviel Zeit gelassen hast dass du beim Körper zuschnell wurdest?^^ Der passt irgendwie nicht zu der Zeichenkunst des Kopfes, irgendwie sieht dass aus als ob ein erwachsender den Kopf gezeichnet hat, und ein 10 jähriger den Körper ^^ Sorry, will dich damit aber nicht beleidigen