Wie findet ihr das heutige Gutefrage-Logo am Valentinstag?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ist mir noch gar nicht aufgefallen😅 31%
Anderes 31%
Es geht🥴 19%
Gut👍 13%
Nicht so gut👎 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Heyy✨

Ich finde, es sieht sehr hübsch aus. Muss ja nicht immer so ausgefallen sein, schlicht reicht auch aus ;)

Schönen Valentinstag 💝

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Anderes

Ich finde das ganz okay. Aber Valentinstag bedeutet mir nichts, denn das ist nur ein ganz normaler Tag im Jahr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nicht so gut👎

Hey✨ Es geht eigentlich viel besser😶😑

LG Hartmut1952DDR
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auf Gutefrage seit 2024
Ist mir noch gar nicht aufgefallen😅

Hallo,

*schäm* - ist mir noch gar nicht aufgefallen.

ich finds angemessen, aber nichts besonderes. Muss ja auch nicht, ist ja nur Valentinstag, nicht Weihnachten oder so. :)

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus