Wie findet ihr das Geheimtreffen der AFD und Remigration?

6 Antworten

Schlicht widerlich. Noch schlimmer finde ich allerdings die Relativirer die nun wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert
Green8300  12.01.2024, 10:36

Aber Scholz hat noch vor kurzen gesagt, dass die Regierung im großen Stil abschieben müsse...ist das auch widerlich oder nicht weil es eine andere Partei ist?

DieMelanie222  12.01.2024, 13:05
@Green8300

Wenn du den Unterschied zwischen tatsächlich Ausreisepflichtigen und deutschen Staatsbürgern oder auch nur anerkannten Flüchtlingen, Asylanten etc. nicht kennst dann ist dir nicht zu helfen.

Soweit ich weiß, ging es um die Rückführung von sich hier unberechtigt aufhaltenden Personen, also Scheinasylanten. Ebenso um Kriminelle, die hier massiv den gewährten Schutz mit Füßen treten und die einheimische Bevölkerung drangsalieren.
U n d n i c h t um Ausbürgerung von Millionen Menschen mit Migrations-
hintergrund, wie es als Framing von bekannter Seite berichtet wird.

Überrascht mich ehrlich gesagt nicht. Macht aber traurig, dass so viele das verharmlosen oder als Fake und linke Hetze bezeichnen

Green8300  12.01.2024, 10:37

Aber Scholz hat noch vor kurzen gesagt, dass die Regierung im großen Stil abschieben müsse...ist das auch widerlich oder nicht weil es eine andere Partei ist?

Nicki996  12.01.2024, 11:14
@Green8300

Gucke dir bitte an, wer abgeschoben werden soll. Entweder ein paar wenige Menschen oder alle nicht Deutschen plus alle die nicht die Meinung der AFD teilen... Ist ein gewaltiger Unterschied

Green8300  12.01.2024, 11:32
@Nicki996

du warst also auch beim Treffen dabei weil du so gut Bescheid weißt, was besprochen wurde??

Nicki996  12.01.2024, 12:09
@Green8300

Es wurde drüber berichtet, wenn du dir den Bericht mal durchlesen würdest, wäre das ein Gewinn für uns alle

Nicki996  15.01.2024, 07:29
@Green8300

Ah ja, der der behauptet hat, dass Ungeimpfte nicht beim BR interviewt werden, was sich komplett als BS herausgestellt hat? Was von Correctiv selbst entlarvt wurde? Oh man, seriös geht anders

Green8300  15.01.2024, 07:31
@Nicki996

dann überprüfe selbst die Quellen von Staatsfünkchen Correctiv

Nicki996  15.01.2024, 07:32
@Green8300

Seit wann ist Correctiv Staatsfunk? Nur weil er gegen deinen Polemiker Fakten liefert?

Green8300  15.01.2024, 07:54
@Nicki996

sobald man als Medium, zumindest teilweise, mit Steuergeld finanziert wird darf man sich als Staatsfunk bezeichnen...und der von mir verlinkte Bericht liefert keine Fakten oder?

Nicki996  15.01.2024, 07:56
@Green8300

Ich habe dir bereits gezeigt, warum er Quatsch ist. Und nein, nur weil man Steuergeld bezahlt, ist es kein Staatsfunk. Eher zeigt das, dass das Medium unabhängig vom Staat ist

Mich persönlich erinnert das an die Wannseekonferenz

Das war auch mein erster Gedanke. Wirklich widerlich finde ich das.

Ich frag mich, ob das den AfD Fans nicht zu denken gibt? Da muß doch selbst dem letzten Begriffsstutzigen mal ein Licht aufgehen.

Green8300  12.01.2024, 10:37

Aber Scholz hat noch vor kurzen gesagt, dass die Regierung im großen Stil abschieben müsse...ist das auch widerlich oder nicht weil es eine andere Partei ist?

Hummingbird666  12.01.2024, 10:40
@Green8300

Finde ich auch nicht viel besser, aber Herr Scholz sagte das nicht im Sinne von Nazi-Sprech.

Green8300  12.01.2024, 10:45
@Hummingbird666

warst du bei dem Treffen dabei, dass du genau weißt was gesagt wurde??? ich auch nicht...aber dann sag einfach nichts dazu!

Im Grunde geht es um das Gleiche...

Hummingbird666  12.01.2024, 10:58
@Green8300

Fehlt noch, daß jemand wie du mir den Mund verbieten will😂 Aber das paßt ja mal wieder ins Bild. Ihr habt keine Argumente, ihr könnt nur aggressiv😂 Und nun tschüssi🙋‍♀️😁

Dazu müsste ich erst einmal wissen was da genau "besprochen" wurde.

Grundsätzlich wirkt das natürlich erst mal ziemlich übel, dürfte aber auch niemanden wundern der sich auch nur ein kleines bisschen mit der Afd auseinandergesetzt hat.

Die Frage ist ob das halt wirklich so krass ist wie es jetzt in den Medien dargestellt wird oder ob das jetzt halt auch wieder nur komplett aufgeblasen und übertrieben wird.

Ich bin absolut für eine strengere Asyl/Migrationspolitik, wenn es aber nur ansatzweise stimmt was man jetzt über dieses Treffen berichtet finde ich ein Verbot der Afd nicht mehr sooo abwegig wie bisher.

woflx  12.01.2024, 09:21
Dazu müsste ich erst einmal wissen was da genau "besprochen" wurde.

Diese Frage ist relativ leicht zu beantworten. Da Martin Sellner ein Hauptredner der Veranstaltung war und ein Buch zu dem Thema veröffentlicht hat, kann sich jeder selbst ein Bild aus erster Hand von dem angeblichen "Geheimplan" machen.