Wie will der Rechtsextremist Höcke die deutsche Bevölkerung reduzieren?

Epson100  06.02.2024, 16:22

Die deutsche Bevölkerung will er schon mal gar nicht reduzieren. Wie kommst du auf so was?

Rheinflip
Fragesteller

Das ist seine erklärte Absicht. Diese Rede ist ganz eindeutig

Epson100  06.02.2024, 16:26

Die deutsche Bevölkerung will er jedenfalls nicht reduzieren. Gell?

Rheinflip
Fragesteller

Seine Rede ist eindeutig

1 Antwort

Will er nicht. Das ist wieder nur eine weitere Auslegung von euch, entsprungen aus der krankhaften Antipathie gegen diesen Mann.

Ich habe mir gerade die Stelle aus der gesamten Rede dazu angeschaut. Vielleicht solltest du das auch einmal tun und nicht nur diesen kurzen Ausschnitt.

Minute 41:15 - 47:30. https://www.youtube.com/watch?v=F_IqSKd-2kI

Ich kann da nichts von dem erkennen was du schreibst.