Wie findet Ihr das Foto?

2 Antworten

Gut. Aber ich würde die Trannung von der Oberkante bis zur Unterkante machen, also "optisch" mittig.

So siehts schräg aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Senior UX Designer

Ich würde da jetzt ohne dass du es gesagt hättest, nicht sofort drauf schließen, dass da was maßgefertigt ist, wenn das Wort nicht dabei steht. Als Kunde weiß man selten wie eine Maßfertigung genau abläuft, daher stellt so ein Foto keine direkte Assoziation her. Ich würde da eher ein Icon reinsetzen mit Maßbändern und daneben schreiben Maßgefertigt.

Zudem, was ist da für ein Kram im Schuh? Ist das ein Schuhspanner? Da sollte eher eine Sohle zu sehn sein, oder?