Wie findet ihr das Design meines OCs?

Wenn ein : hinter einer Auswahlmöglichkeit steht, würde ich einen Kommentar erwarten, da der : ja sonst unlogisch wäre

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Es geht so/Was verbessert werden könnte, wäre: 38%
Sieht nicht so gut aus 38%
Es hätte so viel besser aussehen können, wenn: 15%
Sieht ziemlich gut aus 8%
Sieht super aus 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es hätte so viel besser aussehen können, wenn:

Hätte es besser gefunden, wenn es mehr Details gegeben hätte, wie zum Beispiel die Uhr um das Handgelenk zu zeichnen, Hosentaschen, Muster etc.

Es geht so/Was verbessert werden könnte, wäre:

Ich bin nicht so der Fan von so Seiten, wo alles vorgefertigt ist. Beim selber zeichnen hat man unbegrenzte Möglichkeiten, hierbei nur sehr begrenzte. Zudem erinnert diese Seite vom Stil her sehr an die alten Top Model Malbücher. Dafür sieht es aber ganz okay aus.

Es hätte so viel besser aussehen können, wenn:

Mit mehr Details wäre es viel besser. Du könntest ein paar Muster noch Hinzufügen, oder Sachen wie Schmuck (Armbanduhr) ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern