Wie findet ihr das auf gutefrage?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Blick in die Richtlinien und du hast die Antwort.

Nur ein Profil pro Nutzer
Um Verwirrungen vorzubeugen, darf jeder Nutzer nur ein aktives Profil besitzen und dieses auch nicht mit anderen teilen. Auch während einer vorübergehenden Accountsperrung (“gelbe Karte”) darf kein neuer Account eröffnet / genutzt werden. Nachfolgeaccounts (nach permanenter Accountdeaktivierung) werden nur dann akzeptiert, wenn diese nicht gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen.
Quelle: https://www.gutefrage.net/policy

Mehrere aktive Accounts auf einmal ist verboten.

Nachfolgeaccounts nach einer kompletten Sperrung (Rote Karte) oder Kündigung des vorherigen Accounts sind aber erlaubt, solange man sich an die Richtlinien von gutefrage hält.

SamSocial11
Fragesteller

Danke