Wie findet ihr das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessica!

Ich finde das Strand-Teil schick!

Toll für super schönes, heißes Hochsommer-Wetter!

Ist das ein Drei-Teiler bestehend aus Bikini mit einem passenden Shirt darüber?

Für eine schicke, feine Strand-Party oder Schwimmbad-Party oder Poolparty...etc. jedenfalls klasse!

Man könnte dann auf der Party z.B. eine schicke, offene Strand-Hemdbluse darüber tragen!

Dazu eine tolle, qualitative, schicke Sonnenbrille und ein schicker, passender Stroh-Hut und passende Flip-Flops!

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander!

Mein gesamter Text bezieht sich auf eine tolle Party am Strand, Pool oder Schwimmbad aber außerhalb des Wassers!

Sehr liebe Grüße sowie schöne Feiertage

wünscht Dir

Andrea

Jessica684
Fragesteller

Merci

basel313  27.03.2024, 17:13

Besser kann man dies nicht beschreiben 😇 Super gemacht!

Hey Jessica! Ist ein tolles, besonderes, etwas extravagantes Strandoutfit. Als junge Frau mit entsprechender Figur wirst du die Blicke der Jungs (und auch der älteren Generation...) auf dich ziehen. Es ist sicherlich etwas mutig, aber keineswegs nuttig. Wenn es dir gefällt, besorg es dir für den Strandurlaub! Viel Spass damit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shein is sowieso scheisse, und den anlass hast du ja auch nicht genannt.

Aber egal bei was, das sieht eher so aus wie eine sexuelle version von dem kostüm einer achtjährigen, wegen dem ganzen glitzer quatsch.

Sehr toll. Gefällt mir sehr gut.

Sehr geil. Sehr sexy für den Strand so machst du alle Jungs verrückt .