Wie findet ihr Curtain bangs?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Gut 62%
Schlecht 15%
Hot 12%
Ist ok.. 9%
Hässlich 3%

5 Antworten

Gut

Ich finde curtain bangs sehr schön, aber es ist für mich nichts halbes und nichts ganzes. Also wenn Pony bei mir, und ich möchte unbedingt einen Pony haben, wenn ich Lange Haare habe, dann nur den klassischen Pony, nämlich der geraden „dicken“ Pony.

lg:))

Gut

Also ich habe selber welche bei hohen Zöpfen nervt es ein bisschen, wenn sie noch kurz und nicht rausgewachsen sind, aber sonst, wenn man sie gut "stylt" find ich's an den richtigen Gesichtern wirklich schön!

Gut

Steht nicht allen, aber prinzipiell find ich's hübsch. Nicht nur an Frauen.

Gut

Ich habe zwar keine Ahnung was das ist, aber es sieht gut aus.

Sophieisthot
Fragesteller

Die Haare

Gut

Ich find‘s sehr hübsch.