Wie findet ihr chucky?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lustig 😂 50%
Gruselig 😨 33%
Langweilig 🥱 17%

2 Antworten

Lustig 😂

Naja gruslig finde ich die Filme eigentlich nicht so sehr. Aber unterhaltsam sind sie auf jeden Fall. Vor allem dann auch die späteren Teile wie Chuckys Braut oder Sohn. Da gibt es so viele Anspielungen auf Klassiker wie Frankensteins Braut oder Shining. Also für mich sind die Filme insgesamt eher lustig als gruselig und die letzten Teile sind dann schon eher langweilig.

Lustig 😂

Ganz ehrlich, alle Filme von Chucky sind meine Lieblingsfilme. Ich liebe Chucky sehr, sogar die Serie gefällt mir sehr gut!