Wie findet ihr blaue Haare?

Das Ergebnis basiert auf 192 Abstimmungen

Steht nicht jedem 36%
nicht mein Fall 26%
bei Frauen passt das eher 20%
Super 11%
sonstiges 4%
Geht so 2%
Nur bisschen 1%

38 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Steht nicht jedem

Heyyho 👋

Ich finde blaue Haare können schon toll aussehen.
Aber ich finde das passt nicht jeder Person!

Kommt mMn ganz darauf an.
Bei manchen siehts gut aus bei manchen nicht.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

ArinaArande  06.05.2021, 16:55

Dankeschön für den Stern! ⭐️🤩

Liebe Grüße ArinaArande 😊

bei Frauen passt das eher

Heyy,

Mir gefällt das Bild der Frau mit den Haaren am meisten und bei Männern finde ich es generell nicht so schön.
Es gefällt aber auch manchen Männern und es ist ja egal, was andere denken, Hauptsache es gefällt mir (oder dem, der es trägt meine ich damit).

Es steht außerdem natürlich nicht jedem aber jeder hat einen anderen Geschmack und daher kann man das auch nicht genau sagen.

Liebe Grüße

Anni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nicht mein Fall

Also ist nicht so mein Fall würde meine Haare auch nicht färben, aber Bild eins sieht schon ganz nice aus.

Renate2804  29.04.2021, 16:07

Hallo, meine liebe Fatilb09. Vielen Dank für deine netten Worte. Ich melde mich morgen bei dir. Liebe Grüße, Renate.

Steht nicht jedem

Hi! Schöne Farbe, aber es steht halt nicht jedem. Ich persönlich habe die Naturhaarfarbe dunkelbraun und dann so 15 cm von den Spitzen aufwärts Türkis. (Die gleiche Farbe wie bei dem Youtuber Kyo. Ich habe sogar dieselbe Naturhaarfarbe)

LG

EmyTheMess  15.05.2021, 16:09

Und mir steht es halt auch sehr gut. (Soll jetzt nicht arrogant wirken)

Missouri05
Fragesteller

hast du dir es selber machen lassen?