Wie findet ihr billie eilishs Muik?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ist nicht mein fall weil... 42%
Ich mag sie weil... 31%
anderes 15%
Es geht 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag sie weil...

Ich ihre Musik total schön finde, sie sehr sympathisch ist. Ich mag sie generell als Mensch sehr und bin mittlerweile seit so 3 Jahren Fan ungefähr.
LG:D

Schloss92  26.05.2021, 13:20

Danke für den Stern, freut mich :)

Es geht

Gibt ein paar Songs die ich höre aber mehr auch nicht

Ist nicht mein fall weil...

Nicht mein Fall, aber was ich ihr zu gute halte ist, dass ihre Musik schon was anderes ist und ihren eigenen Stil hat.

Nicht so ein 0815 Langeweile Pop wo sich jeder künstler gleich anhört, oder irgendein Autotune Rap Mist wie aktuell in den Charts.

Ist nicht mein fall weil...

Ist einfach nicht mein Musikgeschmack und ich finde ihre Musik nicht so besonders und eher langweilig.

Ich beschäftige mich viel mit Musik und das ist so eine Musik die mich garnicht umhaut.

anderes

ich find sie selbst halt sympathischer, als ihre Musik 🙈

Herzliche Grüße,

Ginger