Magst du Billie Eilishs lieder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag

  • everything I wanted
  • lovely
  • bad guy

ganz gerne

Bad Guy ist das einzige meiner Meinung nach wirklich gut gelungene Lied, bei dem auch ihr Sing- ne, eher fast ertrinkendes Sprechen gut zum Einsatz gekommen ist.

Hey, ich mag sie sehr :)

Meine Lieblingslieder von ihr sind You should see me in a crown, bad guy und Happier than ever

LG Queen156

Ihre Musik find ich grottenschlecht... muss ich mir persönlich nicht geben, der einizige Song zum James Bond Film war aber klasse, der Film selber war Schrott ! Billie ist ein geiles Püppchen, die hätte bessere was anderes gemacht als Musik ;-D

Vereinzelte ja, sowas wie Bellyache, idontwanttobeyouanymore, Lovely und so