Wie findet ihr bei Emience in shadow Folge 9 die Szene von MC wo er die Tochter nicht die Wahrheit gesagt hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist halt seine Wesensart, er möchte ja nicht der klassische Gutmensch Held sein.

Von daher hat er sich auch richtig Verhalten, ihr nichts zu sagen.

Am Ende wäre es auch zu bezweifeln gewesen das sie ihm geglaubt hätte. Sie kannte ja nur ihren liebenswerten Ziehvater und nicht das Monster was ihre Mutter umbrachte.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Obito261
Fragesteller
Das ist halt seine Wesensart, er möchte ja nicht der klassische Gutmensch Held sein.
Von daher hat er sich auch richtig Verhalten, ihr nichts zu sagen.

Also durch diese Sätze versteh ich den besser und bekomme bock den anime weiter zu gucken o. O

Stimmt wenn man es so sieht und egoistisch sein will, vllt gebe ich den Anime doch mal ne Chance

Haruktora  13.12.2023, 10:09
@Obito261

Also ich muss sagen ich finde ihn lustig, zumal sein Handeln meist fehlinterpretiert wird, veraldingen von seinen Untergebenen. 😆

also wenn folge 9 auch die war wo schado garden die schule besetzt hat fand ich die mit am geilsten ich fand es nicht schlimm das er es ihr nicht gesagt hat hat ja auch seinen grund gehabt das er es ihr nicht gesagt hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche haben halt solch eine schlimme Art aber ich finde es gehört einfach zu seiner rolle. Insgesamt finde ich denn Anime und Mc aber ganz cool (wenn man halt sowas gut erträgt/nicht zu ernst nimmt.)

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶

Ist doch gerade gut, dass es Anime mit eiskalten MCs gibt. GIbt ohnehin viel zu viele fröhliche Happy Ending-Anime. Im Moment läuft ja die zweite Staffel von Eminence in Shadow, kannst gern mal weitergucken. Wirst dich wundern, wie der Charakter des MC wirklich ist.

Obito261
Fragesteller

Ich hab jz nix gegen kalte MC, aber das fand ich so extrem schlimm und musste es einfach abbrechen, war zuviel finde ich. Ne ich guck nicht weiter, ich guck erstmal die seasonals die wirklich gucken will. Ja bestimmt ist der Charakter sowie er sich darstellt kalt usw, ka was mich da wundern soll