Suche Anime mit kaltherzigem, durchgedrehtem, overpowered MC?

8 Antworten

Toaru kagaku no accelerator z.B.

Oder redo of healer.

code breaker

kiznaiver

the irregular at magic highschool

death parade

webtoon:the beginning after the end

Gargantia on the Verdurous Planet

darker than black

Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou Zettai Karen Children The Unlimited Hyoubu Kyousuke Grisaia Series

tantei wa mou shindeiru

Phantom: Requiem for the Phantom

kaze no stigma

Woher ich das weiß:Recherche

Black Lagoon ist aber so irres Lachen und absolut overpowerd aber ich find isn guter Anime und es gibt immer diese Charaktere gegen die nmd nh Chance hat

Kenshin663  06.09.2021, 04:49

OP?? Und die einzigen mit irgendwie irrem lachen bzw. irgendwo total irre in der Birne waren die Zwillinge.

How Not To Summon A Demon Lord

Die erste Staffel ist echt gut. Anime mit halben Hentai, was den Anime aber auch besonders macht. Der Protagonist ist schon überpowert für die Gegner.