Bleibt der Death Note MC (Light) so ein ***** gegenüber Misa?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Light wird immernoch Misa ausnutzen doch vor ihr bleibt er nett um ihr Vertrauen nicht zu brechen.

Sie werden kein Liebespaar

Sie werden Ihre Vision (falls du meinst, dass die Welt frei von bösen wird. Hab Deathnote lange nicht mehr gesehen) nicht erfolgreich umsetzen können. Und wenn dann nicht zusammen

Du solltest den Anime auf keinen Fall abbrechen wegen den 2, da es einer der besten Psychological Anime ist

Die Fragen wurden kurz und knapp beantwortet, da ich mich zurückhalten musste was passiert (Leute die es schon geschaut haben werden wissen was ich meine)

Woher ich das weiß:Hobby

Hacker48  04.05.2020, 02:42
Und wenn dann nicht zusammen

Läuft sie ihm nicht hinterher? If you know what I mean.

BilolMC  04.05.2020, 02:43
@Hacker48

Ja schon aber... Naja anscheinend hast du es nicht gesehen aber ich könnte hier mal was machen:

*SPOILER*

Ich schreibe hier jetzt einen etwas längeren Text damit der Spoiler etwas besser verpackt ist. Misa stirbt wegen einen Plan für Light

Hacker48  04.05.2020, 02:47
@BilolMC

*SPOILER*

Ich habe bewusst das Verb "laufen" gewählt, weil es am wenigsten impliziert, aber eigentlich meinte ich: gehen, folgen. Also wenn ich mich richtig erinnere, geht er drauf und sie begeht daraufhin Suizid, folgt ihm also in den Tod. Nicht?

BilolMC  04.05.2020, 02:50
@Hacker48

*SPOILER*

Ich habe es zwar lange nicht mehr gesehen doch ich bin mir sehr sicher, dass Misa sich für Light opfert und er dann in der letzten Folge auch noch drauf geht

BilolMC  04.05.2020, 02:56
@Hacker48

SPOILER

Ah! Hab mir gerade 1,2 Kommentare durchgelesen und erfahren dass rem sich für misa opfert xD. Hab da Anscheined was verwechselt, aber ich kann mir nicht wirklich an die Szene erinnern... Hm ich wollte sowieso Deathnote rewatchen

Sicher, er benutzt sie von Anfang bis zum Ende.

Was verstehst du unter einem "richtigen Liebespaar"? Liebe auf Augenhöhe? Nah.

Und zu deiner zweiten Frage: Welche Vision? Glaub mir, deren Vision wirst du zum Ende hin auch nicht mehr teilen. Aber die Antwort ist sowieso "Nein.".

Spoiler sind ok?

Okay, Light macht es sogar so das sie nochmal ihr leben um die hälfte verkürzt, also ich glaub das sagt schon alles aus oder?

Woher ich das weiß:Hobby – Weeb seit 1,5 Jahren

Achtung Spoiler: sie heißt Misa

Die Serie abzubrechen, nur weil deine Wünsche Bezüglich der Sidestory eventuell nicht in Erfüllung gehen ist doch blöd. Da kann man ja nicht davon sprechen, das dir die Serie gefällt...

Aber ja, sie haben Dates, kommen gut miteinander klar. Mehr nicht

Wie findest du denn Anime bis jetzt?