Wie findet ihr anderen Frauen gangbangs?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Gedanke daran hat für mich schon etwas erregendes, ich würde aber wenn dann nur sehr attraktive Männer wollen und da die Auswahl letztendlich der Veranstalter trifft wäre das schwierig 🙈🙊 davon abgesehen bin ich in einer festen Beziehung und bin mit ihm alleine sehr zufrieden 😜 bin 31

Andiundelke1961  29.05.2022, 19:44

Wenn der Gedanke für dich schon erregent ist dann mach es auch du wirst es lieben . Der Anfang ist schwer aber wenn es läuft dann läuft es . Das da nur attraktive Männer mitmachen kannste gleich knicken . Da darfst du nicht wählerisch sein . Kannst ja die Augen zu machen und dich einfach fallen lassen die Jungs wissen schon wie es läuft .

jalvi  29.05.2022, 20:02
@Andiundelke1961

Wie gesagt ich bin in einer festen Beziehung und wenn würde ich nur attraktive haben wollen also nein ich mach das nicht

Andiundelke1961  29.05.2022, 20:22
@jalvi

Da gebe ich dir recht denn man sollte es nur machen wenn beide von der Partie sind und wenn man dann noch wählerisch ist was die Männer angeht dann wid das nichts . Aber vielleicht ändert sich ja mal deine Situation oder es ergibt sich etwas . Dann mach es .

Bin eine Frau Mitte 40 und könnte mir nie im Leben eine Teilnahme an einem Gang Bang vorstellen.

Ich seh mich ungern als ein "Sexobjekt", das von diversen Männern benutzt wird. Sex verbinde ich mit Intimität statt mit Anonymität und mit einer gewissen "Exklusivität" statt mit "Wahllosigkeit/Beliebigkeit".

Also drei habe ich schon öfters erlebt und das finde ich ziemlich cool Gang Bang die Idee ist unglaublich erregend aber in Wirklichkeit vielleicht auch ein bisschen too Much

Nein, könnte ich mir nicht vorstellen. Weiß nicht was daran erregend sein soll - mich hat zumindest noch nie so ein Gedanke daran erregt. Bin 26.

Ich hatte schon mit 4 Jungs und ich fand's sehr schön und würds immer wieder tun. Und bin 15 :)

peboberlin  20.06.2023, 18:38

Mit 15? Was ist wenn Du 20 bist? Bist Du dann so übersättigt, dass Dich nur noch Hunde interessieren?