Wie findet ihr Alex Eubanks Form?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Finde ich gut 47%
Finde ich schlecht 32%
Finde ich mittelmäßig 21%

1 Antwort

Finde ich mittelmäßig

Es könnte an der Pose bzw. am Blickwinkel liegen, aber seine Arme sehen irgendwie viel zu "dick" aus im Vergleich zu seinem Torso. Also natürlich hat er einen beeindruckenden Körper, in dem sehr viel Arbeit und Disziplin steckt und an sich mag ich muskulöse Körper auch, aber bei ihm wirkt es schon irgendwie übertrieben. Seine Haare finde ich, im Gegensatz zu anderen hier, tatsächlich sehr hübsch.

Counterstriker8  03.04.2023, 09:30

Die arme sind seine Schwachstelle wo sind die bitte dick?

Jumis  03.04.2023, 09:34
@Counterstriker8

Ich sage ja im Vergleich zu seinem Torso wirken seine Arme zu breit bzw. zu muskulös.

Jumis  03.04.2023, 09:44
@Counterstriker8

Wie schön, dass man meine subjektive Meinung als richtig oder falsch abstempeln kann, statt einfach anzuerkennen, dass jeder anders denkt, fühlt und wahrnimmt.