Wie findet ihr Adern auf den Armen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nice 59%
Nicht gut 41%

8 Antworten

Nice

Sieht gut aus!

Besser so ein Unterarm als ein völlig verfetteter ...

Z0ckerb0y  07.06.2019, 23:55

Nö. Mir gefallen runde Arme besser.

Nice

Finde ich mega. Ich liebe es, wenn meine Adern besonders während dem Training herausstechen. Sieht einfach krasser aus finde ich.

BenM2003
Fragesteller

Ja hat auch voll was von einem bodybuilder und seit meine bizepsadern komplett runtergeht und der bizeps auch rund raussteht wenn der arm gestreckt ist ist das mega motivierend

ich finde sie lebensnotwendig, ohne sie würde man nicht leben können.

Nice

Schaut stabil aus. Hab selber welche, aber nicht so ganz extrem wie auf den Foto.

Aber ich trainiere selber.

BenM2003
Fragesteller

Ja kp die sind einfach mit dem training gekommen und wird immer deutlicher