Wie findet ihr..?

Was ist euers Lieblingsessen momentan ? :)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Lecker 48%
Finde ich eklig 🤢 43%
Finde ich so und so 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lecker

Sehr lecker. Gerne mit Kartoffelpüree oder Reis, Risotto. Gab es in meiner Kindheit recht oft. Aber auch Hühnerleber und Hühnermägen. Ich mag es auch heute noch.

Mein momentanes Lieblingsessen? Schwer zu sagen. Ich esse sehr gerne Vietnamesisch, wenn sich die Gelegenheit ergibt. Besonders Phở mit viel Koriander. Da verzichte ich auch gerne auf eine Fleisch- oder Fischeinlage. Thai Currys finde ich auch sehr fein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Forthekid
Fragesteller

DEAM Pho kommt Hard mit Rind 🍲

Lecker

Leicht mehliert mit dunkler Soße und Nudeln dazu.

Finde ich so und so

Hühnerherzen Sind nicht mein Ding, aber Hühnerleber mit Kartoffelstampf, Rotebeet und Saurengurken 😋😛🤤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich eklig 🤢

Allein der Gedanke daran ist ekelhaft. 🤢

Mein Lieblingsessen ist vegetarische Reispfanne.

Lecker

auch Magen, Leber und Zwiebel. Ein leckeres Gericht und es wäre schade das wegzuwerfen.

Woher ich das weiß:Hobby