Wie findet / schmeckt euch Leberkäs?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lecker 70%
Okay 15%
Ekelhaft 15%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich esse den Leberkäse gerne, am besten in einer Semmel (österr. Ausdruck) vor allem wenn er frisch zubereitet wird und auch von den österr. Diskontern Billaplus, PennyMarkt sowie auch Lidl, ALDI (österr. HOFER) etc. stammt.

Das kann für mich vom Geschmack her auch ein Käseleberkäse oder auch ein Chilileberkäse sein.

Lecker

Leberkäse mag ich sehr gerne.

Vor allem wenn ich in Bayern bin und einen richtig schönen hausgemachten Leberkäse bekommen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lecker

Schön angebraten.

Lecker

Ja, hat mir schon immer geschmeckt! :-)

Könnte ich mal wieder machen ... *eikaufszettel_schreibt_und_eiswürfel_macht