McDonalds schmeckt nicht mehr?

9 Antworten

Das hat nichts mit normal/nicht normal zu tun. Du solltest viel mehr froh darüber sein, dass deine Geschmacksnerven noch funktionieren und diese u.a. durch solchen Fraß nicht schon längst deaktiviert wurden.

Normal. Ich kann das Essen von dort auch nd ausstehen. Schmeckt fad und künstlich. Außerdem wird mir nachher immer davon schlecht.

Konsumiere nur einmal alle vier Monate wenn es sein muss

WirSindich  18.12.2023, 22:26

geht mir auch so!

Liegt an den geschmacksverstärkern, wen du die auf leeren magen isst wird dir sehr schnell schlecht.

ist auch bei Bsp. lorenz chrunch chips so, wen du dir auf leeren magen isst wird dir auch kotz übel.

Gut. Geht halt aus sozialen gründen mit. Dann isst du halt nichts. Sonder. Trinkst nur was oder isst n Eis oder so. Oder auch gar nichts. Ich bezweifle das irgendwer drauf achtet das bei Ner Horde jugendlicher an nem Tisch einer von denen nichts isst.

Ist halt so gesehen müll. Und wenn's nach müll schmeckt ist's nicht verwunderlich.

Und viralen so teuer wie der Kram geworden ist zahlste bei ner richtigen burgerbude auch nicht viel mehr.

es ist zumindest löblich, dass dein Körper sagt: Iss diesen Mist nicht.