Wie findest du mein gedicht?

3 Antworten

Ist immer der gleiche Anfang.

Die Nachricht dahinter ist gut

Man kann zum Beispiel:

Nicht zu sehen wer wir sind
Vergessen was uns kulturell bestimmt
Milchbroetch554
Fragesteller

Sehr schön vielen dank

Ich verstehe leider absolut nicht, was das Gedicht ausdrücken soll. Sind die vielen Rechtschreibfehler Absicht? Tut mir Leid, ich kann dir nur raten: üben, üben, üben, in jeder Hinsicht.

Ich finde es sehr, sagen wir mal, "ausbaufähig": Versmaß, Reimschema, Rechtschreibung, Grammatik wären zu korrigieren.

Was es ausdrücken soll, ist offensichtlich: "Ich habe überhaupt keinen Durchblick mehr - nirgends!"