Wie findest du Fynn Kliemann?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Kenn ich nicht 63%
Nä bleib mir weg mit dem 22%
Cooler dude 9%
Andere Meinung 6%

6 Antworten

Andere Meinung

Der macht stellenweise kreative und interessante Sachen und hat ein gewisses Talent zur Komik, aber mir fehlt die Konsistenz. Der lässt sich zu leicht ablenken und bleibt nicht am Ball. Kommt daher an Colin Furze nicht heran.

EDIT: Das war natürlich bevor er wegen Betrugs verurteilt wurde.

Andere Meinung

Am Anfang fand ich ihn interessant und witzig. Ist mir inzwischen aber 1. zu Mainstream, und 2. hab ich bei manchem das Gefühl, das war jetzt absicht.

Wenn man nur die Videos sieht kann man so was schlecht sagen...

Nä bleib mir weg mit dem

Nach dem Maskenskandal erst rumheulen, dass die Medien ja so böse sind und dann selbst ein massivst bescheuertes "Statement" bringen - einfach nur noch lächerlich.

https://www.youtube.com/watch?v=wyD4ooLGREY

Kenn ich nicht

Noch nie etwas von dem gehört. Wer ist das und woher ist der bekannt?