Wie findest du diese Hitze?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Viel trinken 78%
Klimanlage 22%
Ventilator an 0%
Schwimmen 0%
Sowohl als auch 0%

5 Antworten

Viel trinken

Viel Trinken, wenn jemand in dem ersten März-Drittel +16 C als Hitze empfindet.

Es ist legal und nicht ungesund.

Viel trinken

Das ist doch nicht warm . Erst ab 25 Grad finde ich es unangenehm. Aber ich muss sagen ich bin ein Kaltblüter und fühle mich im kalten Klima/Winter am wohlsten. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und 8 Uhr morgens dunkel bleibt. Und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss. Seitdem ich es miterlebt habe das meine damalige Wohnung im Sommer durch die Hitzewellen zu warm wurde mit Zimmertemperaturen von 30 bis 37 Grad vertrage ich Körperlich und psychisch dauerhaft keine Wärme/hitze mehr. Für einen Urlaub gerne sowas wie Malediven aber dauerhaft warmes Klima HELL NO. Da würde ich zum dauerhaft leben Island vorziehen. Das friedlichste Land der Welt. Schöne Natur. Polarklima. Kein EU. Freundliche und glückliche Bevölkerung.

Nichts. Bis 25° C draußen, ist alles ok, aber in meiner Wohnung sind es schon wieder 26° C, was ich nicht so gut finde.

Zirkusliebe  03.03.2024, 12:52

Oje ich kenne das zu gut wenn die Wohnung sich aufwärmt. Dann wirds ja im Sommer bei dir total warm ? Besonders wenn die Hitzewellen kommen

Ich finde die Temperatur sehr angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ✨️Ich beantworte gerne eure Fragen✨️

Hiii,

Ich mache gar nichts gegen die Hitze,da ich es gar nd so warm finde.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊