Wie findest du den Song „34+35“ von Ariana Grande?

2 Antworten

Von Experte ArinaArande bestätigt

Song top, Lyrics flop.
Nichts gegen Songs über Sex, aber das "F-Wort im Refrain lädt halt nicht unbedingt zum Mitsingen ein. Keine Ahnung..würd mir da creepy vorkommen, das jetzt laut in der Disco zu singen^^

Aber ansonsten Top Song. Gehört auch zusammen mit "Bad Behaviour" zu meinen Lieblingssongs auf den Album. Und im Video Ari im süßen Laborkittel, sieht man auch nicht alle Tage.

ArinaArande  13.03.2024, 21:34

Hihi auch hier, worst behavior, nicht bad behavior 😅

Hey Cute,

Ich mag den Song sehr gerne. 💚

Er gehört mit positions, pov & love language zu meinen Lieblingssongs aus dem Album Positions.

Allerdings mag ich das "Original" lieber als den Remix.

Obwohl ich 34+35 wirklich sehr gerne mag und der Song definitiv Ohrwurm-Charakter hat, schafft er es nicht in meine Top 10 von Ariana. Auch das Musikvideo nicht.

Aber ich mag den Song trotzdem sehr gerne. 💚 Bei Ariana ist es ja eh immer schwer, sich auf die besten Songs festzulegen.

Und magst du 34+35? Und was ist dein Lieblingssong aus Positions und von Ariana Grande? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:Hobby – Arinator - Liebe Ariana Grande & ihre Songs 🎶❤️