Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie findest du, dass Graffiti inzwischen mainstream ist?

1 Antwort

Wogegen Rebelliert man den wenn man ein Tag setzt oder ein Chrombombing an ein Zug? Kommerziell ist ja erstmal nicht schlimm. Das sorgt ja auch dafür das Sprühdosen weiterentwickelt werden, das viele Maler die Möglichkeit haben sogar davon zu leben. Finde es mittlerweile auch nicht mehr so schlimm wie in den 90er Jahren oder so, wo auf jeden zweiten T-Shirt von C und A schlechte Graffiti Bilder für Kinder drauf waren und solche Sachen. Es wird immer Mist geben der Verkauft wird aber das wird es in jeder Szene geben wo es die Möglichkeit Geld zu verdienen. Ist den Punk und Metall noch so wie in den 60er 70er 80er oder 90er?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen