Blickwechsel 11. Oktober 2021
Deine Frage an einen Graffiti-Sprayer
Alles zum Blickwechsel

Wie stehst du zu Drogen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für meine Dosen gehe ich 40 Stunden plus die Woche Arbeiten und male Aufträge. Drogen kommt darauf an was. Alkohol und Kiffen in gewissen Maße ist ok und muss jeder für sich selber wissen. Ich selber trinke sehr sehr selten Alkohol, da ich die meiste Zeit mit dem Auto unterwegs bin, vor allem wenn ich Male. Andere Drogen nehme ich gar nicht, sehe da für mich Persönlich auch kein reiz drin. Mir reicht dann der Sprühnebeldunst...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen