Wie finder ihr die autos so?

5 Antworten

Auf einer Skala von 1 bis 10 liegt dein fotografisches Talent bei einer stabilen Null. Besonders bei Bild 2 verfälschen sowohl die Weitwinkeloptik als auch die ungünstige Perspektive die eleganten Linien des Fahrzeugs.

eliufuhr
Fragesteller

Sorry ? Sehe nicht auf wie ein Profie und die karre stand drinne wo man nicht gut fotograohieren konnte von vorne . Sonst sieht es natürlich besser aus . Aber ja deine Meinung

Sie stehen da gut. Nur nicht in die freie Wildbahn entlassen :)

Ansonsten alte Autos.

So einen 700er wie auf Bild 1 hatte früher unser Nachbar. (Da war Nachbar auch noch schlank. Später wäre er da vermutlich gar nicht mehr reingekommen.)

eliufuhr
Fragesteller

Nice . Also das wahr schon ein bißchen mies das 2 🥲 aber ist halt die Wahrheit.

1) voll geil aber von vorne ist nicht ganz meins

2) Der ist voll meins so diese altmodischen fiende ich voll interessant

Aber würde beide nicht fahren oder kaufen da sie wirklich altmodisch sind