Wie finden Sie diese Fossil Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

In Ordnung 55%
Gut 36%
Schlecht 9%

5 Antworten

In Ordnung

Geht so.

Schön finde ich sie nicht, aber sie schaut relativ hochwertig aus.

Ausserdem erfüllt sie ihren Zweck.

LG Kolibri

In Ordnung

Die Uhr muss Dir auch in erster Linie gefallen, die Wertsteigerungen fangen wirklich erst bei hochpreisigen Marken an.

Das ist eine sportliche Uhr, die täglich getragen werden kann.

Viel Spaß beim Sammeln.

Asker284
Fragesteller

Habe auch nicht vor die in Zukunft zu verkaufen, sondern sie zu tragen. Eine Uhr, die mehrere Tausende kostet, würde ich gar nicht erst im Alltag tragen, sondern nur zuhause lassen, damit sie im möglichst guten Zustand ist, wenn ich sie wieder neu verkaufe.

Ich finde sie okay ist aber jetzt nicht so mein Style aber jeder wie er will nh

Gut

Ich finde die attraktiv. Allerdings nichts was grosse Wertsteigerung verspricht.

Woher ich das weiß:Recherche

Asker284
Fragesteller

Will ja auch erstmal anfangen

In Ordnung

Ich finde diese Uhr schön, sie lässt sich gut zu jedem Outfit kombinieren