Wie finden Männer lange, dünne Haare?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ich, männlich, finde das total hässlich 42%
Ich, männlich, liebe lange Haare, egal ob dünn oder dick 42%
Ich, männlich, finde die Haare in Ordnung 17%

2 Antworten

Ich, männlich, finde die Haare in Ordnung

Was nützen die schönste Haare, wenn der Rest " Scheis☆e ist? Alles unter den Haaren ist viel wichtiger..und zumindest beim " körperlichen " scheint es schon mal der Fall zu sein..Der Charakter ist leider nicht sichtbar,,

Du solltest dir DARÜBER keinen Kopf machen-

Ich, männlich, finde die Haare in Ordnung

Man sieht auf dem Foto leider nicht wie sie insgesamt aussehen, aber das Ende finde ich voll in Ordnung und schon hübsch.