Wie finden Männer Ballerinas?

7 Antworten

Ich finde das Ballerinas sehr gut aussehen. Allerdings sollten dann keinesfalls Socken getragen werden, vorallem nicht diese mit komischen Punkten oder ähnlichem drauf.

Ausnahmsweise würden die durchsichtigen Söckchen gehen, aber am Besten sehen sie barfuß getragen aus.

Wenn es richtig heiß ist, finde ich aber auch FlipFlops sehr schön und sexy an Mädelsfüßen und die sind ja auch flach.

Die, die ich kenne, mögen lieber hohe Absätze an einer Frau. Warum auch immer.

Ich ziehe allerdings seit zwei Jahren auch gerne Ballerina an, im Alltag.

Aber Männer von kleiner Körpergröße und geringem Selbstbewusstsein müssen Ballerina mögen... Weil die Frau sie sonst überragt.

Finde ich vollkommen in Ordnung, sowohl beim Ausgehen als auch im "Alltagsleben" :) Ist immerhin auch deutlich stil- und geschmackvoller, als einfach wahllos irgendwelche "sportlichen" Schuhe anzuziehen, die man sich halt grad an der Garderobe hingestellt hat!

Bist Du über 1.90 oder gibt es in Deiner Gegend nur kleine Männer? ;-)

Flache Schuhe sind völlig okay und außerdem gesünder als Stelzschuhe

also ich find sie cool ^^