Wie finden Mädchen Grübchen bei Jungs? xD

Find ich süß :DD 83%
Passt nicht jedem :) 8%
Sieht nicht so toll aus :S 8%

24 Stimmen

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Find ich süß :DD

ich find sie toll :3

Sieht nicht so toll aus :S

Kauf dir mal das Buch, indem steht, was alle Mädchen denken.

Find ich süß :DD

ich persönlich find es süß........aber ich glaube manche jungs mögen es nicht wenn man das sagt ..weil sie ja eher 'hart' sein wollen als süß :)....aber sei stolz drauf das du welche hast ;) ..nicht jeder hat welche..deshalb ist es was besonderes ;)

Find ich süß :DD

Ich persönlich finde das bei einigen Jungs ziemlich sexy :D

Hättest vielleicht dazu schreiben sollen, welche Grübchen du meinst, gibt ja verschiedene. Also an der Wange, am Kinn, wo? Oder meinst du das allgemein?

RyanTesver
Beitragsersteller

Allgemein :D Ich habs zB an den Wangen und bisschen am Kinn ^^ :)

Fantasy5001  28.04.2012, 23:37
@RyanTesver

Hmm, ich hab ein richtig fettes am Kinn und bin männlich. Hab das Gefühl, dass es eher ein Abturner ist. Damit sieht man ein bissel aus wie ein Weichei, ohne Schmarrn. >_> Also mich stört mein Grübchen. ;-) Und dich?

RyanTesver
Beitragsersteller
@Fantasy5001

Also ich find meins ganz okay :D Meine Wangengrübchen finden alle echt süß ^^ Und an meinem Kinn erkennt mans kaum wenn ich nicht lache :D Wenn ich aber lache ist es eigentlich nicht wirklich "tief" ^^ Wieso fühlst du dich wie ein Weichei damit? :D Till Schweiger hat doch auch so ein Kinngrübchen oder nicht? ^^

Fantasy5001  29.04.2012, 02:03
@RyanTesver

Naja, aber irgendwie... kann ich schlecht erklären. Es kommt eben irgendwie komisch rüber. Vielleicht liegt's ja auch nicht am Grübchen, sondern an mir, lol.