Wie findet ihr hip dents?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schön 50%
mittel 42%
hässlich 8%

2 Antworten

Weder schön, noch mittel noch hässlich. Mir ist es egal, ob jemand so etwas hat. Fällt mir eigentlich im "echten" Leben gar nicht auf. Und vor dieser Frage hab ich nicht mal gewusst, dass es sowas gibt.

Also mir ist das ziemlich egal. Ich finde es weder besonders schön noch störend noch irgendwas. Ganz gewöhnlich, und das ist auch gut so.

LG

mittel

Das ist, zumindest bei jüngeren Leuten, Standard. Jedenfalls nach meinen Beobachtungen.