Warum finden Mädchen Grübchen süß?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirtokun1!

Weil sie den Jungen der die Grübchen besitzt süß finden. Weil Grübchen auftreten wenn der Typ den sie süß finden lächelt oder nachdenkt oder einfach nur herzhaft lacht. Sie findet einfach süß was er tut und Grübchen sind meistens sehr charakterisitisch, sprich jeder hat andere Grübchen und da sie somit einzigartig sind, sind sie etwas Besonderes, etwas Besonderes was nur auftritt wenn der Typ den sie süß finden etwas macht, was sie wiederum süß finden. Einfach gesagt, noch breiter lächeln, Grübchen hervortreten lassen und weiter gesagt bekommen wie süß das an einem ist.

Hoffe konnte deine Frage beantworten.

MfG Müller

Trotzdem mag ich meine grübchen nicht und die erscheinen immer nur wen ich lächel oder lache und wen die dan immer sagen das das süß aussieht finde ich das peinlich.

@Kiritokun1

Jup und um dir gleich bei deinen ungewollten Erektionen zu helfen sag ich dir was dir ganz sicher hilft damit das nicht mehr passiert und dir das nicht mehr peinlich ist. Übe dich in Selbstbeherrschung und Selbstzufriedenheit.  Dir hat es nicht peinlich zu sein das dich jemand süß findet. Das muss dich freuen Junge. besonders wenn das ein Mädchen zu dir sagt! Egal ob du das an dir magst oder nicht, andere mögen es und das sollte dich freuen. Das jemand etwas an dir mag, dieser simple Fakt sollte dich ein Stück glücklicher mit dir selbst machen. Und was die Begletierscheinungen angeht, wenn dir das Mädchen sagt, dass du süß bist. Du kannst es nicht unterdrücken, aber ignorieren. Lass es einfach geschehen, kümmer dich nicht darum. Werd mit dir selbst im Reinen, allgemein und in diesem Moment. Dir hat nichts PEINLICH ZU SEIN! Also reiß dich zusammen und beherrsch dich indem du es einfach ignorierst und vorrüber ziehen lässt, diese unnötige Aufmerksamkeit für unnötige Dinge zieht alles nur hin, vielmehr solltest du dich darauf konzentrieren wer das zu dir gesagt hat und warum. Weil du nunmal ein Mann bist und ein Mädchen dir erzählt hat das etwas an dir süß ist. Also ab in den Jagtmodus, wo man die unnötigen Peinlichkeiten ignoriert und zu den viel größeren Peinlichkeiten kommt, Liebe z.B. Du weißt ja, wenn möglich vermeiden! Viel Erfolg auch weiter mein Freund! Das Problem löst sich schon, keine Sorge.

MfG Müller

Ich Bin zwar auch ein mädchen aber ich weiss net manche mögen manche net

OK trotzdem interessiert mich das sehr weil viele Mädchen immer sagen das das bei mir süß aussieht und das mag ich nicht warum muss ich nur grübchen haben.

kann man nichts gegen machen