Wie finden Jungs diese Friesur?

Findet ihr das schön? - (Mode, Frisur, Undercut)

14 Antworten

Ich hatte selber mal so einen ähnlichen undercut. Wie er der Männerwelt gefallen hat kann ich nicht sagen aber ich weiß dass das rauswachsen sehr grauslich ist (für mich zumindest). Überall lange Haare und dann hinten kürzere. Bei einem Zopf zb kann man es sehr stark sehen weshalb ich sie immer hochstecken musste 🙄 aber wenn es dir gefällt, dann mach es! Es wird schon einige Typen geben denen das gefällt :)

Ich denke man kann das nicht verallgemeinern... es wird immer welche geben, die eine Sache hübsch finden, die andere widerum nicht so toll finden...
es geht darum, dass du dich damit wohl fühlst und es magst .. du musst ja schließlich mit dir selbst auskommen ^^
also attraktiv finde ich diese Frisur zwar nicht, dennoch ist sie trotzdem nicht schlimm

Passt. Aber lässt bzw. sollst die neue Frisur für dich machen, du sollst dich damit wohlfühlen - das ist wichtig, egal was andere meinen. Die Geschmäcker sind eben immer verschieden, allen kannst du es nie richtig machen.

Ich mag Knödelfrisuren nicht.

Schöne (mittel)lange, geflochtene oder einfach auch nur offen getragene Frisuren gefallen mir besser. Feminin und so.

paula051
Fragesteller

Es geht auch eher um das hinten rasierte..

HerrLuzifer  09.11.2017, 23:36
@paula051

Achso das.. ja ganz hübsch. Aber meiner Meinung nach dennoch eher ein Ding für Jungs, aber lass dich nicht abhalten.

Ich finde schlichte Frisuren bei Mädchen schöner. :)