Kleidung für 17 jährigen?

Da ich eigentlich nur cowboystiefel trage

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche mögen es manche nicht, manche Kommentare sind einfach nur respektlos und widerlich, auf diese solltest du erst garnicht hören. Solang du dich wohl fühlst und es dir gefällt, brauchst du die Meinung anderer Leute nicht :)

Trag was du willst.

Ist auf jeden Fall mal was anderes. Gibt sicher Menschen, denen sowas steht.

Was für alle gilt: Du darfst tragen, was du möchtest. Hauptsache ist, dass es dir gefällt.

Sieht für mich eher aus wie ein Faschingskostüm.

Also die meistens werden es nicht feiern zieh an was du willst aber mir persönlich gefällt es auch nicht

Lieber nicht aber musst du wissen