Wie finden es Mädchen wenn man sie nett & respektvoll anspricht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 90%
Nicht Gut! 10%

4 Antworten

Gut

Kommt anständiger rüber und nicht so Asi. Natürlich kann man sich auch gegenseitig necken, aber das ist was anderes.

Gut

Hiii,

Ich finde sowas gut!😊🫶🏻

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin überglücklich vergeben seit fast 1 1/2 Jahren❤️💋😍💖✨

Kommt drauf an, in welcher Situation das geschieht. Und ob der Typ eine Ablehnung ebenso respektvoll akzeptieren kann.

Gut

Ich mag es sehr wenn jemand freundlich zu mir ist, viel sympathischer als einer der asozial und unfreundlich ankommt.