Wie finden es Jungs wenn das Mädchen ihre Liebe gesteht?

5 Antworten

Das kommt immer auf die Situation an. Ich kann aus meiner Erfahrung aus erzählen. Ich liebe meine beste Freundin seit 6 Jahren und sie weiß es immer noch nicht. Und ich will es ihr auch nicht sagen, weil wir dann wahrscheinlich nie wieder gute Freunde sein werden, wenn die Beziehung doch nicht wird. Wenn du mom eine Beziehung suchst, und ihn für geeignet hältst, dann würde ich mal auf das Thema Beziehung mit ihm zu sprechen kommen und ihm nicht direkt sagen, das du ihn liebst. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen weiterhelfen.

L.g Atha

Hm, ich bin zwar kein Mädchen, aber warum gehst du nicht einfach nach der Devise:

Nett schwätze, mache! vor?

Jetzt trefft ihr euch doch und du denkst auch, dass er dich mag, da wird doch ein wenig mehr gehen.

Ach, die "große Liebe" gestehen, das sollte man vielleicht am Anfang vermeiden, ist aber nur meine Meinung. ;)

es gibt auch viele jungs die schüchten sind und sich nicht trauen mädchen zu sagen, dass sie sie lieben. deswegen würde ich an deiner stelle ruhig versuchen es ihm su sagen. mehr als nein sagen kann er nicht. viel glück :)

Wir finden es gut, dass wir nicht den ersten Schritt machen müssen!

also mach es nie wenn seine freunde dabei sind. dann ist er bloss peinlich berührt. gesteh ihm deine gefühle wenn ihr das nächste mal allein seid. und dann gucken wie sich die situation entwickelt.