Wie finden die Leute an dieser Stelle mitten auf der Brust ein Kreuz-Tattoo?

9 Antworten

Ich finde so grosse Kreuz-Tattoos meist nicht besonders schön - dieses Kreuz in Metalloptik wirkt auch kalt und hart

Wenn es als Symbol des Glaubens gemeint ist und nicht, weil man es stylisch findet habe ich jedoch keine Probleme damit - ansonsten bin ich nicht so Fan davon, wenn man religiöse Symbole jeglicher Art einfach so trägt.

Wenn dann müsste es auf jeden Fall etwas weiter hoch, so das das untere Ende des Kreuzes mit der unteren Brustlinie abschliesst. Finde aber generell das das keine so ideale Stelle für ein Kreuz ist. Aber wenn du es unbedingt willst ist es schon okay.

Auf diesem Körper sieht alles heiß,ich stelle es mir gerade mit 20-30kg Mehr vor,dann wirds kritisch. Ich persönlich mag das Kreuz nicht und auch nicht an dieser Stelle.

Ich finde es noch schon aber beim Trizeps würde es auch noch gut aussehen.