wie finde ich spinnen im zimmer?

3 Antworten

Auch wenn die Spinne 30 km/h schnell ist würde ich sie einfach lassen, weil sie dich nicht aufessen würde, höchstens auf dein Gesicht krabbeln um Nachts nach essen und Opfer zu finden. Wenn du Pech hast, dann könnte die ein Spinnennetz auf dich machen, aber ich denke mal nicht, dass du so lange wie ein Stein schläfst.

Nach meiner Erfahrung zum Beispiel mit so einer großen Schwarzen ,

kommen die erst in der Nacht raus , wenn es dunkel ist und gehen dann auf die Jagd

Die findest du dann kommende Nacht, wenn sie durch dein Zimmer rauscht.