Wie finde ich raus, wer da wohnt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun ja, im ersten Satz fehlt das Wort will oder möchte, denn ohnedem klingt der Satz nur nach kauderwelsch.

Gib mal bei google.com Namenssuche ein, vllt. wirst du ja da fündig... Oder sonst musst du halt mal zu dem Haus hinfahren und schauen ob dort ein Namensschild hängt. Ist nur schlecht, wenn das ein Mehrparteienhaus ist...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily

Dort hin gehen und auf das Klingelschild bzw. den Briefkasten schauen.

JuliaKatze
Fragesteller

Hab ich schon, aber die haben kein Klingelschild oder irgendwas, wo der Name steht!

Das würde uns noch fehlen, wenn Du das wissen willst musst Du schon selbst hinfahren...