Wie finde ich neue interessante Themen und komm zurück ins positive?

2 Antworten

Es gibt so viel negatives in der Welt, da kann man auch Depressionen bekommen. In meiner Familie hält man sich so gut es geht fern von negativen Dingen und beschäftigt sich mit Humor. Das macht das Leben lustiger und etwas leichter

Spontan kam mir die Erinnerung und ich hatte die Eingebung ( und bitte nicht falsch verstehen ), dass meine Cousine, als die noch in Berlin gewohnt hat, in einem relativ bekannten Chor gesungen hat . Die haben regelmäßig geprobt, hatten Auftritte und haben Konzertreisen unternommen. So einem Ensemble anzugehören kann wunderbar erfüllend sein - Musik generell bringt dich weit weg vom Alltag . Vielleicht kannst du mit dem Gedanken etwas anfangen .