Frage von xSunflowers, 147

Wie finde ich meiner Verfügernummer raus?

Ich wollte mir eben eine Bankapp runterladen die meine Verfügernummer braucht, ehrlich gesagt weiß ich nicht, wie ich die finde. Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDanzinger, 132

Hallo xSunflowers!

Die musst du bei deiner Bank beantragen um Online-Banking freizuschalten (Sofortüberweisung, usw.)

-D

Kommentar von xSunflowers ,

Danke. ^^

Antwort
von Herb3472, 108

Bevor Du Onlinebanking nutzen kannst, musst Du es von Deiner Bank zuerst einmal freischalten lassen, und das geht nur persönlich am Schalter Deiner Bank. Damit bekommst Du dann auch Deine Verfügernummer und Deinen PIN-Code zugesandt.

Kommentar von xSunflowers ,

Aha, dankeschön. :)