Wie finde ich meiner Verfügernummer raus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo xSunflowers!

Die musst du bei deiner Bank beantragen um Online-Banking freizuschalten (Sofortüberweisung, usw.)

-D

xSunflowers
Fragesteller

Danke. ^^

Bevor Du Onlinebanking nutzen kannst, musst Du es von Deiner Bank zuerst einmal freischalten lassen, und das geht nur persönlich am Schalter Deiner Bank. Damit bekommst Du dann auch Deine Verfügernummer und Deinen PIN-Code zugesandt.

xSunflowers
Fragesteller

Aha, dankeschön. :)

Was mache ich, wenn ich die verfügbarkeitsnummer vergessen hab und auch die Zettel, auf denen diese Daten standen, nicht mehr finde?