verfügernummer-online banking?

2 Antworten

Hallo Leute Eine Verfügernummer steht auf der Bankkarte hinten drauf. Aber für Zahlungen ON-Line muss die Bank die karte freischalten, dann bekommen Sie einen Code von der Bank, den Sie auch ON-Line beantragen können. Dann können Sie die Karte im Internet gebrauchen. Bitte bei Unklarheiten, Rücksprache bei Ihrer Bank.

Eine Verfügernummer ist für Zahlungen bestimmt, damit Sie diese gebrauchen können müssen Sie mit Ihrer Bank Rücksprache nehmen, dann bekommen Sie von der Bank auch den Code damit Sie die Verfügernummer gebrauchen können. Weil alles muss zuerst von der Bank aktiviert werden, damit Sie On-Line zahlen können.

Strapsli